Konzept


Seit 1999 gibt es die private Musikschule 'Stephis Oktave' in Stade. Bei mir kommt erst die Praxis und das Erfolgserlebnis. Während des Tuns wird die Theorie spielerisch, fast nebenbei erarbeitet.

 

Der Musikunterricht findet je nach Vorliebe der Schüler/innen als Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen statt.

 

Sollte noch keine Instrumentenauswahl getroffen sein, können verschiedene Instrumente ausprobiert werden.

 

Gerne stehe ich auch beim Kauf eines eigenen Instrumentes zur Verfügung.

 

Musik bietet Menschen jeden Alters die Chance, sich neu und anders zu entdecken und den eigenen Rhythmus zu spüren. Jeder Mensch ist musikalisch, da er im Inneren seiner Gefühle von Musik berührt werden kann.

 

 

 

Neugierig geworden?

 

Rufen Sie mich doch einfach mal an, entweder um offen gebliebene Fragen zu klären, oder einen Termin für eine Schnupperstunden zu vereinbaren.

 

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf!